Messestände

von 20 bis 2000 Quadratmeter
KEY FeatureS
  • Dreidimensionale Corporate Kommunikation in Messehallen
  • Weltweit, punktgenau, ressourcenschonend
  • Multimedial, branchenübergreifend, unverwechselbar
Die Messeumgebung bietet die Möglichkeit ein Unternehmen einzigartig und eindeutig im Umfeld des Wettbewerbes zu präsentieren.

Dabei gilt es das komplette Inszenierungsportfolio (Architektur, Materialität, Licht, Farben, Grafik, Film, Musik, Bewegte Objekte, Dekoration, Gerüche…) so einzusetzen, dass das Unternehmensprofil und die Kommunikationsziele konkret erlebbar werden.

Das Ziel muss es sein den Augenblick, den der Besucher auf dem Messestand verweilt, nachhaltig im Bewusstsein zu verankern.
line ispo 2020 plants

Stories

Fresenius Medical Care auf dem DGfN23 in Berlin
Der Marktführer für Dialysegeräte auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie im Estrel Hotel in Berlin. Wir freuen uns sehr über die nun über 20 jährige Zusammenarbeit mit Fresenius Medical Care.
SAF-HOLLAND Group auf der Automechanika22 in Frankfurt
Auf der Automechanika 2022 präsentiert sich die SAF-HOLLAND Group auf über 200m2 mit verschiedenen Meeting Areas und natürlich Highlightbereichen in denen die Produkte perfekt inszeniert wurden. Natürlich mit Hilfe von neuster LED Lichttechnik und umfangreich nachhaltig genutzten Standbaukomponenten.
RELEX auf der EuroCIS 22 in Düsseldorf
Wir freuen uns die Firma RELEX bei uns im Kundenstamm begrüßen zu dürfen. Der Auftritt auf der EuroCIS22 in Düsseldorf war ein voller Erfolg und überzeugte nicht nur grafisch mit seinen grünen Akzenten sondern wurde wie alle unsere Projekte komplett im Sinne der Nachhaltigkeit umgesetzt. Nichts wurde zum Abbau entsorgt und alle Materialien gehen in unseren Material-Kreislauf zurück.